Aktuell
Aktuell
Avantgarde Austria
Avantgarde Austria
Mag. Viviane Shklarek, 33, übernimmt als Head of Avantgarde Austria die Leitung der Erlebnismarketing- Agentur in Wien. Dort führt sie das mittlerweile zwölfköpfige Team und einen nationalen Pool von rund 300 Markenbotschaftern. Darüber hinaus soll sie für weiteres Wachstum bei Bestands- und Neukunden sorgen.
Avantgarde Austria wurde 2008 gegründet und ist Teil der Avantgarde-Gruppe, einer inhabergeführten globalen Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt Erlebnismarketing. Über 400 Mitarbeiter an 16 Standorten auf der ganzen Welt entwickeln einzigartige Markenerlebnisse für internationale Marken wie VW und Philip Morris, aber verantworten auch das Management und die Vermarktung für Top-Sportler wie Österreich’s Fußball-Export David Alaba.
Nach neun Jahren Erfahrung im In- und Ausland, zuletzt als Head of Brands in Großbritannien in der Konsumgüterindustrie, bringt die Marketingexpertin frischen Wind in die Wiener Agenturszene: „Avantgarde kreiert nicht nur Kampagnen – wir kreieren Fans“, erklärt Shklarek. „Mit Experten-Units innerhalb des Netzwerkes schaffen wir bereichsübergreifende Markenerlebnisse, die Konsumenten überraschen und emotional an die Marke binden. Langjährige Kooperationen mit führenden Automobil- und Konsumgüterherstellern in aller Welt belegen unseren Erfolg.“
Über Avantgarde
Avantgarde ist eine der größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Europa, spezialisiert auf Experiential Marketing. 1985 in München gegründet, beschäftigt Avantgarde heute über 400 fest angestellte Mitarbeiter an inzwischen 16 Standorten weltweit. Neben ihrem Hauptsitz in München hat die Agentur weitere Büros in Berlin, Dresden, Hamburg und Köln sowie in Doha, Dubai, London, Moskau, Neu Delhi, Paris, Prag, São Paulo, Schanghai, Wien und Zürich.
Foto: Avantgarde Austria
Avantgarde Austria wurde 2008 gegründet und ist Teil der Avantgarde-Gruppe, einer inhabergeführten globalen Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt Erlebnismarketing. Über 400 Mitarbeiter an 16 Standorten auf der ganzen Welt entwickeln einzigartige Markenerlebnisse für internationale Marken wie VW und Philip Morris, aber verantworten auch das Management und die Vermarktung für Top-Sportler wie Österreich’s Fußball-Export David Alaba.
Nach neun Jahren Erfahrung im In- und Ausland, zuletzt als Head of Brands in Großbritannien in der Konsumgüterindustrie, bringt die Marketingexpertin frischen Wind in die Wiener Agenturszene: „Avantgarde kreiert nicht nur Kampagnen – wir kreieren Fans“, erklärt Shklarek. „Mit Experten-Units innerhalb des Netzwerkes schaffen wir bereichsübergreifende Markenerlebnisse, die Konsumenten überraschen und emotional an die Marke binden. Langjährige Kooperationen mit führenden Automobil- und Konsumgüterherstellern in aller Welt belegen unseren Erfolg.“
Über Avantgarde
Avantgarde ist eine der größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Europa, spezialisiert auf Experiential Marketing. 1985 in München gegründet, beschäftigt Avantgarde heute über 400 fest angestellte Mitarbeiter an inzwischen 16 Standorten weltweit. Neben ihrem Hauptsitz in München hat die Agentur weitere Büros in Berlin, Dresden, Hamburg und Köln sowie in Doha, Dubai, London, Moskau, Neu Delhi, Paris, Prag, São Paulo, Schanghai, Wien und Zürich.
Foto: Avantgarde Austria