Aktuell
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PR-Staatspreis
PR-Staatspreis
"Wir sind einfach 'the best team in town', ein Powerhouse an Kreativität und Effektivität", freut sich Ketchum Publico-Geschäftsführerin Dr. Saskia Wallner. "Seit drei Jahren schon räumen wir beim PR-Staatspreis in verschiedenen Kategorien ab - auch 2013 übrigens gleich zweifach. Warum? Weil wir die besten Leute, eine internationale Atmosphäre und sehr viel Freude an unserer Arbeit haben."
Career Moves - Wirtschaft ohne Handicap
Kommunikationskampagne zur Steigerung der Wahrnehmung von Menschen mit Behinderung als Leistungsträger, die eine echte Chance am Arbeitsmarkt verdienen.
Die Jury begründete ihre Entscheidung wie folgt: "Das mutige Kommunikationskonzept ist hinsichtlich Zieldefinition sowie Strategieformulierung vorbildlich aufgefallen. Die tabuisierte Thematik "Chancengleichheit für Menschen mit Behinderung bei der Jobsuche" wurde auf hohem professionellen Niveau und nachhaltig aus dem Schatten der Gesellschaft ins Licht der Öffentlichkeit geführt."
Die Borotalco Duftoase
Im Zuge einer integrierten Kommunikationskampagne zum Launch des italienischen Deo-Sprays Borotalco, verwandelte sich die U-Bahn Station Stephansplatz in eine Duftoase und lenkte die Aufmerksamkeit von Passanten und Medien auf die Marke.
Die Jury begründete ihre Entscheidung wie folgt: "Ein faszinierender Integrationsansatz, um ein neues Produkt in einem doch sehr gesättigten und aufgeteilten Markt auf eine beeindruckende, kreative und witzige Art und Weise geheimnisvoll, aber dennoch strategisch und zielgerichtet zu positionieren. Mit einem erstaunlich geringen Budget konnte unter Anwendung eines klassischen Mix aus Public Relations und Werbung kosteneffizient kommuniziert werden"
Career Moves - Wirtschaft ohne Handicap
Kommunikationskampagne zur Steigerung der Wahrnehmung von Menschen mit Behinderung als Leistungsträger, die eine echte Chance am Arbeitsmarkt verdienen.
Die Jury begründete ihre Entscheidung wie folgt: "Das mutige Kommunikationskonzept ist hinsichtlich Zieldefinition sowie Strategieformulierung vorbildlich aufgefallen. Die tabuisierte Thematik "Chancengleichheit für Menschen mit Behinderung bei der Jobsuche" wurde auf hohem professionellen Niveau und nachhaltig aus dem Schatten der Gesellschaft ins Licht der Öffentlichkeit geführt."
Die Borotalco Duftoase
Im Zuge einer integrierten Kommunikationskampagne zum Launch des italienischen Deo-Sprays Borotalco, verwandelte sich die U-Bahn Station Stephansplatz in eine Duftoase und lenkte die Aufmerksamkeit von Passanten und Medien auf die Marke.
Die Jury begründete ihre Entscheidung wie folgt: "Ein faszinierender Integrationsansatz, um ein neues Produkt in einem doch sehr gesättigten und aufgeteilten Markt auf eine beeindruckende, kreative und witzige Art und Weise geheimnisvoll, aber dennoch strategisch und zielgerichtet zu positionieren. Mit einem erstaunlich geringen Budget konnte unter Anwendung eines klassischen Mix aus Public Relations und Werbung kosteneffizient kommuniziert werden"