ABW Logo
0

Neukundengewinn von Haslinger, Keck. PR.

"Mit Kindern kochen & gewinnen" - So lautet das Motto der breit angelegten Kampagne von Uncle Bens®, bei der Eltern ermutigt werden, gemeinsam mit ihren Kindern zu kochen. Gemeinsames Zubereiten von köstlichen Gerichten macht nämlich nicht nur Spaß und fördert den Familiensinn, es kann auch der Startschuss für eine bessere Ernährung sein, die ein ganzes Leben lang anhält. "Uncle Ben’s® möchte mit seinen Produkten und Initiativen einen Beitrag zu einer ausgewogenen Ernährung und einem aktiven Lebensstil leisten. Mit 'KLEINE KÖCHE - GROSSE KÜCHE' setzen wir hier einen weiteren richtungsweisenden Schritt", betont Mag. Franziska Zehetmayr, Corporate Affairs Manager Mars Austria.

"Haubenkoch Bernie Rieder als Testimonial gibt der Initiative eine persönliche Note und sorgt für Authentizität", merkt Dr. Gabriele Heindl, GF von Haslinger, Keck. Wien, an. "Der dreifache Vater tritt bei Events, Advertorials, Pressearbeit sowie Social Media- Aktivitäten als Botschafter auf."

Der Ben's Beginner Foto-/Video-Contest
Kernstück von 'KLEINE KÖCHE, GROSSE KÜCHE' ist ein Foto-/Video-Contest. Eltern und Kids werden aufgefordert, das gemeinsame Kocherlebnis auf Foto oder Video festzuhalten und am Wettbewerb teilzunehmen, bei dem attraktive Preise zu gewinnen sind. Näheres dazu auf www.unclebens.at
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutzerklärung Ok