ABW Logo
obs20151104obs0034

„Toni’s Freilandeier“ wurde von der weltgrößten Markenbewertung als „Superbrand Austria 2015-16“ ausgezeichnet

Die Entscheidung erfolgte nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren und der Anwendung weltweit gleicher Beurteilungskriterien. Der in Knittelfeld verliehene Titel unterstreicht Toni’s Freilandeier als bekanntes und wertgeschätztes Unternehmen in Österreich „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung“, sagte Toni Hubmann beim Empfang der Urkunde von Dr. Jürgen Molner, Country Brand Manager von Superbrands Austria. „Sie verdeutlicht unsere hohen Qualitätsansprüche wie auch die konsequente Arbeit im Tierschutz, die auch von unseren Kunden wertgeschätzt werden. Jetzt gilt es für die Marke ‚Toni’s‘ die Arbeit fortzusetzen und sich noch weiter zu verbessern, um diese hohen Ansprüche auch in Zukunft erfüllen zu können.“

Die Markenbewertung

Ausgehend von allen beim Österreichischen Patentamt registrierten Marken erfolgt eine erste Auswahl durch Superbrands Austria samt Einteilung nach Branchen (Kategorien) und danach eine Reihung von der Wirtschaftsauskunftei Bisnode D&B (nach Bilanzkennzahlen) bzw. dem Marktforschungsinstitut GfK, das Österreichs Konsumenten nach ihren Lieblingsmarken befrägt. In weiterer Folge werden die dann noch „im Bewerb“ befindlichen Marken auch vom Superbrands Brand Council, einem unabhängigen Expertengremium, nach den sog. weichen Faktoren wie z.B. Tradition, Bekanntheit, Nachhaltigkeit usw. bewertet und abschließend dann zu Superbrands gekürt.

Foto: Toni`s Handels GmbH

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutzerklärung Ok