ABW Logo
1

Gewista feierte 33. Plakatparty im Arkadenhof des Wiener Rathauses

Die Gewista lud am 31. Mai traditionell zum größten Branchenevent - der Plakatparty -  in den Arkadenhof des Wiener Rathauses. Auch heuer war das Fest mit über 2.000 Gästen wieder Fixpunkt der heimischen Werbe- und Kommunikationsbranche sowie der Prominenz aus Wirtschaft, Kunst & Kultur, Politik und Society.

Gewista CEO und Gastgeber Karl Javurek zeigte sich hoch erfreut, wie viele Kunden, Partner und Freunde der Gewista die Plakatparty auch dieses Jahr wieder besuchten und gemeinsam ein rauschendes Fest feierten: „Es erfüllt mich mit Stolz und es ist jedes Jahr wieder aufs Neue beeindruckend, welch hohen Stellenwert die Plakatparty einnimmt. Dieses Event, im herrlichen Rahmen des Arkadenhofes des Wiener Rathauses, versteht sich auch als 'Dankeschön' der Gewista für die gute Zusammenarbeit mit ihren Kunden und Partnern, sowie für das stete Interesse und Vertrauen, das der Gewista und seinen Out of Home Medien entgegen gebracht wird.“, so Javurek. „Mein besonderer Dank“, so Javurek abschließend, „gilt auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Gewista, die mit ihrem Einsatz die Grundlage für den konstanten Erfolg der Unternehmens darstellen.“

Der Gewista Publikumspreis „Kampagne Ihres Lebens“ ging an Mag. Gabriele Schiller
Die Gäste der 33. Plakatparty - durch den Abend führte Moderator Norbert Oberhauser - hatten neben dem Genuss von Kulinarischem,  musikalisch untermalt von „The Rats are back“ mit Big Band, den „The Bad Powells“, Jazzer Louie Austen und Diskobeats von Mr. Hitparade Udo Huber, noch das Vergnügen bei dem alljährlichen Publikumspreis „Kampagne Ihres Lebens“ den Gesamtsieger des Out of Home-Awards, der wenige Wochen vor der Plakatparty von der Gewista verliehen wurde, zu erraten. Heuer gelang dies Mag. Gabriele Schiller, die mit dem Tipp auf den Digital Media-Spot „Xmas Mobile iPhone 6s“ von A1 Telekom Austria AG (D.N.S. / OmniMedia GmbH) genau richtig lag. Die stolze Gewinnerin darf sich über eine nach Belieben selbst gestaltete Out of Home-Kampagne im Wert von über 50.000 Euro freuen und ihre ganz persönliche Botschaft plakatieren.

3D-Mapping-Show bringt Rathaus zum „Einsturz“
Ein weiteres, in der Form erstmals in Österreich umgesetztes Highlight der Plakatparty, war die Darbietung einer aufsehenerregenden - an die Fassade des Arkadenhofs projizierten - 3D-Mapping Show, die von Habegger und Media Apparat produziert wurde. Das Rathaus wurde leuchtend transformiert und verwandelt. Eine Zeitreise mit atemberaubenden Effekten führte durch die Welt der Gewista-Out of Home Werbung. Hier wurde den Gästen eine digitale Show der Superlative in 3D geboten.

Gewista Sommerfest 3D-Mapping - Mitschnitt from Media Apparat on Vimeo.

Fotos/Video: Fa. Habegger und Media Apparat, Katharina Schiffl

Bildergalerie:

3245678
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutzerklärung Ok