ABW Logo
shutterstock396459040

48er-Basar: Qualitativ hochwertige Büromöbel zu Schnäppchenpreisen!

Rechtzeitig vor Schul- und Semesterbeginn, steht im 48er-Basar eine Riesenauswahl an Büromöbeln in verschiedenen Dekors und Farben zur Verfügung. Schreibtische, Drehsessel, Rollcontainer, Regale, Pin-Wände, Beistelltische, Schiebetürschränke, Garderobenwände, Besprechungstische mit Sesseln und vieles mehr. Egal ob für Start-Up-Unternehmen, Studenten oder für jene die zu Hause ihren Papierkram erledigen wollen: Die aktuelle Büromöbel-Aktion im 48er-Basar bietet sowohl für private Personen als auch für Klein-Unternehmen die ideale Möglichkeit, sich kostengünstig moderne, praktische Arbeitsplätze einzurichten. 

Hohe Qualität – niedriger Preis

Die Büromöbel sind in ausgezeichnetem Zustand und sehr günstig zu erstehen. So gibt es Schreibtische bereits ab 30 Euro, Drehsessel an 20 Euro, Pinwände ab 5 Euro oder Rollcontainer ab 20 Euro. Schiebetürschränke sind ebenfalls bereits ab 20 € zu haben – in Abhängigkeit des Materials und der Ordnerhöhe. Da die Möbelstücke bereits zusammengebaut sind, erspart man sich den mühsamen Zusammenbau zu Hause oder im künftigen Büro. Zusätzlich ist sichergestellt, dass alle Einzelteile vollständig vorhanden sind.

Minus 30 % für StudentInnen und PensionistInnen

Zusätzlich zu den ohnedies günstigen Preisen gibt es für StudentInnen und PensionistInnen nach Vorlage der jeweiligen österreichischen Ausweise noch einmal minus 30 % auf alle Büromöbel. Damit können alle StudentInnen rechtzeitig zum Start des neuen Semesters die nötige Lerninfrastruktur schaffen oder PensionistInnen die ideale Umgebung für die Organisation ihrer Unterlagen oder der neuen Hobbys via Heimarbeitsplatz.

Verlängerte Öffnungszeiten bis Mitte September

Aufgrund des großen Angebots wurden die Öffnungszeiten des 48er-Basar in der Donaustadt bis zum 16. September 2016 ausgedehnt, der Secondhand-Markt steht von Dienstag bis Samstag jeweils von 07 bis 16 Uhr geöffnet. Unterschiedliche Secondhand-Möbel werden im Aktionszeitraum laufend nachgeliefert, daher ist ständig Ware vorhanden.

Re-Use und Abfallvermeidung sind im Vormarsch

Immer mehr Personen aber auch private Firmen – beispielsweise bei Übersiedlungen - nützen das Angebot der MA 48 zur Abgabe von nicht mehr benötigten Möbeln und Altwaren. Andere können diese Dinge noch brauchen. Erste Wahl aus zweiter Hand: Die MA 48 setzt auf Wiederverwertung noch intakter Altwaren und entlastet damit die Umwelt und das Geldbörsel. Während sie im 48er-Tandler im 5. Bezirk vor allem Bücher, Kleidung, Geschirr, Spielzeug und Sportgeräte weiterverkauft, bietet sie im 48er-Basar in der Donaustadt große Waren wie Möbel und Einrichtungsgegenstände aller Art an.

Die breite Produktpalette wie beispielsweise Schreibtische, Kästen, Rollcontainer, Schiebetürschränke, Spinde, Bücherregale und Drehsessel. Auch ausgeschiedene Möbel aus den Wiener Kindergärten ergänzen das Sortiment. Weiters gibt es Gartenstühle, Lattenroste, Sessel, Sitzgarnituren, Polstermöbel, Tische, Betten, Sanitärkeramik, Lampen und Luster, die Private auf den Mistplätzen bei den Tandler-Boxen abgeben. Dorthin kann jeder Wiener und jede Wienerin Altwaren bringen, anstatt sie weg zu werfen. Mit der Wiederverwertung der noch intakten Altwaren wird die Umwelt entlastet. Und für Schnäppchenjäger ist das Angebot sowohl im 48-er Tandler als auch im 48-er Basar mit Sicherheit immer ein Gewinn.

So geht’s zum 48er-Basar

o Öffnungszeiten generell: Dienstag von 7 bis 16 Uhr 
o Öffnungszeiten bis 16.9. 2016: Dienstag bis Samstag 7-16 Uhr 
o Ort: 22., Stadlauer Straße 41a, Hof 3 
o Erreichbarkeit: 3 min. Fußweg ab Miriam-Makeba-Gasse

Foto: Shutterstock/Petinov Sergey Mihilovich 

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutzerklärung Ok