ABW Logo
bauernfried_kellys Kopie

American Spirit

Was ist die Stärke des Unternehmens?
Es sind die Stärke unserer Marken, die einzigartigen Innovationen und die Unternehmenskultur, die unser Unternehmen wesentlich prägen. Alle Aktivitäten sind ganz auf den Konsumenten ausgerichtet, indem wir kontinuierlich auf deren Bedürfnisse eingehen und damit einen Mehrwert für die Konsumenten schaffen. Die Unternehmenskultur bei Kelly ist seit Jahrzehnten stark ausgeprägt: Wir leben den American Spirit, den Vorwärtsdrang, nie aufgeben, „Never take no as an answer“, „Geht nicht, gibt’s nicht“, nicht jammern, dynamisch und innovativ zu sein, entscheidungsfreudig – und das macht den Erfolg von Kelly aus

Wie lief es bisher für Kelly's?

Als Marketingverantwortliche freue ich mich besonders über die aktuellen Erfolge unserer Innovationen Soletti BrezelChips und und Kelly PopcornChips. Damit treiben wir den Markt und bieten für die Konsumenten neue Produkte , die nicht nur Abwechslung bringen, sondern ganz im Trend liegen, da sie besonders leicht und knusprig sind und damit auch neue Konsumenten ansprechen. Ganz besonders freuen wir uns über den Erfolg unseres ersten salzigen Snack- Adventkalenders mit 24 Kelly's und Solettiprodukten, der jetzt schon vor Beginn der Weihnachtszeit ausverkauft ist. Das ist das schönste Kompliment, das man als Marketingteam von seinen Konsumenten erhalten kann. Ganz nach dem Motto „Es muss ja nicht immer Schokolade sein“ bietet der Adventkalender insgesamt 881 g knusprige Knabberfreuden, imd ist damit ein neues Marketingtool, das unsere Marken 24 Tage lang in die Zimmer der Konsumenten bringt - praktisch mit einem Tragegriff und bruchsicher verpackt.?

Wer sind ihre Zielgruppen?

Wir haben Produkte für jedermann und -frau jeden Alters. Kelly´s Konsumenten genießen gerne, haben Spaß und schätzen original-amerikanische Qualität. Sie umgeben sich gern mit internationalem Flair. Kelly´s ist ein Trendsetter und spricht besonders junge Menschen an: Trendriders sind jung, wollen „in“ sein, lassen sich daher von Trends leiten, möchten sich von den Erwachsenen differenzieren, sind gruppenbestimmt, die Anerkennung in der „Clique“ ist wichtig, sind status- und konsumorientiert. Spaß und Genuss auf höchstem Niveau stehen auch bei Soletti an erster Stelle. Jeder, der gerne genießt und Spaß hat, mag unsere Produkte.?

Kelly's ist langjähriger Partner der Österreichischen Sporthilfe, warum?

Wir wollen den Sport fördern, denn die Jugend braucht Vorbilder, die meisten kommen aus dem Sport. Sport bedeutet Bewegung, nicht nur körperliche, sondern auch geistige. Das sind Voraussetzungen für ein zufriedenes Leben. Kelly´s erreicht seine Zielgruppe bei dynamischen Sportarten und ist Sponsor der UPC Vienna Capitals und ist als Partner der Österreichischen Sporthilfe bemüht, junge Sporttalente zu unterstützen und zu fördern. Die Österreichische Sporthilfe bietet die volle Breite an Sportarten, von Speerwerfen über Hochspringen bis hin zum Bogenschießen, die Basis, Talente zu unterstützen und aus ihnen Spitzensportler und somit Vorbilder zu schaffen. Und das mit höchster Professionalität. Wir wissen genau, dass wir als Unternehmen die Pflicht haben, für die Gesellschaft einen Beitrag zu leisten, das ist Teil unserer Policy. Wir wollen in unserem Engagement im Sport dafür sorgen, dass Vorbilder entstehen und hier ist die Sporthilfe einfach die Ideallösung.

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutzerklärung Ok