News/Handel
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American Spirit
American Spirit
Was ist die Stärke des Unternehmens?
Es sind die Stärke unserer Marken, die einzigartigen Innovationen und die Unternehmenskultur, die unser Unternehmen wesentlich prägen. Alle Aktivitäten sind ganz auf den Konsumenten ausgerichtet, indem wir kontinuierlich auf deren Bedürfnisse eingehen und damit einen Mehrwert für die Konsumenten schaffen. Die Unternehmenskultur bei Kelly ist seit Jahrzehnten stark ausgeprägt: Wir leben den American Spirit, den Vorwärtsdrang, nie aufgeben, „Never take no as an answer“, „Geht nicht, gibt’s nicht“, nicht jammern, dynamisch und innovativ zu sein, entscheidungsfreudig – und das macht den Erfolg von Kelly aus
Wie lief es bisher für Kelly's?
Als Marketingverantwortliche freue ich mich besonders über die aktuellen Erfolge unserer Innovationen Soletti BrezelChips und und Kelly PopcornChips. Damit treiben wir den Markt und bieten für die Konsumenten neue Produkte , die nicht nur Abwechslung bringen, sondern ganz im Trend liegen, da sie besonders leicht und knusprig sind und damit auch neue Konsumenten ansprechen. Ganz besonders freuen wir uns über den Erfolg unseres ersten salzigen Snack- Adventkalenders mit 24 Kelly's und Solettiprodukten, der jetzt schon vor Beginn der Weihnachtszeit ausverkauft ist. Das ist das schönste Kompliment, das man als Marketingteam von seinen Konsumenten erhalten kann. Ganz nach dem Motto „Es muss ja nicht immer Schokolade sein“ bietet der Adventkalender insgesamt 881 g knusprige Knabberfreuden, imd ist damit ein neues Marketingtool, das unsere Marken 24 Tage lang in die Zimmer der Konsumenten bringt - praktisch mit einem Tragegriff und bruchsicher verpackt.?
Wer sind ihre Zielgruppen?
Wir haben Produkte für jedermann und -frau jeden Alters. Kelly´s Konsumenten genießen gerne, haben Spaß und schätzen original-amerikanische Qualität. Sie umgeben sich gern mit internationalem Flair. Kelly´s ist ein Trendsetter und spricht besonders junge Menschen an: Trendriders sind jung, wollen „in“ sein, lassen sich daher von Trends leiten, möchten sich von den Erwachsenen differenzieren, sind gruppenbestimmt, die Anerkennung in der „Clique“ ist wichtig, sind status- und konsumorientiert. Spaß und Genuss auf höchstem Niveau stehen auch bei Soletti an erster Stelle. Jeder, der gerne genießt und Spaß hat, mag unsere Produkte.?
Kelly's ist langjähriger Partner der Österreichischen Sporthilfe, warum?
Wir wollen den Sport fördern, denn die Jugend braucht Vorbilder, die meisten kommen aus dem Sport. Sport bedeutet Bewegung, nicht nur körperliche, sondern auch geistige. Das sind Voraussetzungen für ein zufriedenes Leben. Kelly´s erreicht seine Zielgruppe bei dynamischen Sportarten und ist Sponsor der UPC Vienna Capitals und ist als Partner der Österreichischen Sporthilfe bemüht, junge Sporttalente zu unterstützen und zu fördern. Die Österreichische Sporthilfe bietet die volle Breite an Sportarten, von Speerwerfen über Hochspringen bis hin zum Bogenschießen, die Basis, Talente zu unterstützen und aus ihnen Spitzensportler und somit Vorbilder zu schaffen. Und das mit höchster Professionalität. Wir wissen genau, dass wir als Unternehmen die Pflicht haben, für die Gesellschaft einen Beitrag zu leisten, das ist Teil unserer Policy. Wir wollen in unserem Engagement im Sport dafür sorgen, dass Vorbilder entstehen und hier ist die Sporthilfe einfach die Ideallösung.
Es sind die Stärke unserer Marken, die einzigartigen Innovationen und die Unternehmenskultur, die unser Unternehmen wesentlich prägen. Alle Aktivitäten sind ganz auf den Konsumenten ausgerichtet, indem wir kontinuierlich auf deren Bedürfnisse eingehen und damit einen Mehrwert für die Konsumenten schaffen. Die Unternehmenskultur bei Kelly ist seit Jahrzehnten stark ausgeprägt: Wir leben den American Spirit, den Vorwärtsdrang, nie aufgeben, „Never take no as an answer“, „Geht nicht, gibt’s nicht“, nicht jammern, dynamisch und innovativ zu sein, entscheidungsfreudig – und das macht den Erfolg von Kelly aus
Wie lief es bisher für Kelly's?
Als Marketingverantwortliche freue ich mich besonders über die aktuellen Erfolge unserer Innovationen Soletti BrezelChips und und Kelly PopcornChips. Damit treiben wir den Markt und bieten für die Konsumenten neue Produkte , die nicht nur Abwechslung bringen, sondern ganz im Trend liegen, da sie besonders leicht und knusprig sind und damit auch neue Konsumenten ansprechen. Ganz besonders freuen wir uns über den Erfolg unseres ersten salzigen Snack- Adventkalenders mit 24 Kelly's und Solettiprodukten, der jetzt schon vor Beginn der Weihnachtszeit ausverkauft ist. Das ist das schönste Kompliment, das man als Marketingteam von seinen Konsumenten erhalten kann. Ganz nach dem Motto „Es muss ja nicht immer Schokolade sein“ bietet der Adventkalender insgesamt 881 g knusprige Knabberfreuden, imd ist damit ein neues Marketingtool, das unsere Marken 24 Tage lang in die Zimmer der Konsumenten bringt - praktisch mit einem Tragegriff und bruchsicher verpackt.?
Wer sind ihre Zielgruppen?
Wir haben Produkte für jedermann und -frau jeden Alters. Kelly´s Konsumenten genießen gerne, haben Spaß und schätzen original-amerikanische Qualität. Sie umgeben sich gern mit internationalem Flair. Kelly´s ist ein Trendsetter und spricht besonders junge Menschen an: Trendriders sind jung, wollen „in“ sein, lassen sich daher von Trends leiten, möchten sich von den Erwachsenen differenzieren, sind gruppenbestimmt, die Anerkennung in der „Clique“ ist wichtig, sind status- und konsumorientiert. Spaß und Genuss auf höchstem Niveau stehen auch bei Soletti an erster Stelle. Jeder, der gerne genießt und Spaß hat, mag unsere Produkte.?
Kelly's ist langjähriger Partner der Österreichischen Sporthilfe, warum?
Wir wollen den Sport fördern, denn die Jugend braucht Vorbilder, die meisten kommen aus dem Sport. Sport bedeutet Bewegung, nicht nur körperliche, sondern auch geistige. Das sind Voraussetzungen für ein zufriedenes Leben. Kelly´s erreicht seine Zielgruppe bei dynamischen Sportarten und ist Sponsor der UPC Vienna Capitals und ist als Partner der Österreichischen Sporthilfe bemüht, junge Sporttalente zu unterstützen und zu fördern. Die Österreichische Sporthilfe bietet die volle Breite an Sportarten, von Speerwerfen über Hochspringen bis hin zum Bogenschießen, die Basis, Talente zu unterstützen und aus ihnen Spitzensportler und somit Vorbilder zu schaffen. Und das mit höchster Professionalität. Wir wissen genau, dass wir als Unternehmen die Pflicht haben, für die Gesellschaft einen Beitrag zu leisten, das ist Teil unserer Policy. Wir wollen in unserem Engagement im Sport dafür sorgen, dass Vorbilder entstehen und hier ist die Sporthilfe einfach die Ideallösung.
American Spirit
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Wen unterstützen Sie noch durch Sponsoring? Nach welchen Kriterien wählen sie die Partner aus?
Als österreichisches Unternehmen sind wir uns unserer gesellschaftspolitischen Verantwortung bewusst. Zu unserem Marketingmix gehören Sponsoraktivitäten, die in vielen Bereichen ihren Niederschlag finden, wie zum Beispiel am POS, online, in TV und Print sowie dem Verkauf unserer Packungen bei Events und in den Sportstadien. Kelly geht seit vielen Jahren einen konsequenten Weg im Sponsoring und fördert besonders Sportinitiativen. So sind wir seit zehn Jahren Sponsor der Vienna Capitals und langjähriger Partner der österr. Sporthilfe. Der Sport bietet gerade für unsere junge Zielgruppe Attribute wie Dynamik und Teamgeist. Sportliche Idole spielen eine wichtige Rolle in der Entwicklung von sozialer und emotionaler Kompetenz. Im sozialen Bereich unterstüzen wir die Cliniclowns seit 20 Jahren und haben seit vielen Jahren schon eine sehr gute Partnerschaft mit dem Roten Kreuz, wo wir bis jezt schon mehr als 1,2 Millionen Soletti Packungen an Blutspender verteilt haben. Die langjährige Partnerschaft mit dem Tiergarten Schönbrunn und dem Kinderprodukt Pom-Bär ist besonders bei den kleinen Zoobesuchern sehr beliebt.
Gesunde Ernährung ist auch für Kelly ein Thema: Wie setzen sie das um?
Es ist uns bewusst, dass salzige Snacks in der Ernährungspyramide nicht vorkommen, das wäre auch sicher der falsche Zugang. Unsere Produkte gehören zum Socialising und bieten einfach Spass und Abwechslung, sie dürfen bei keiner Party fehlen und besonders beim Entspannen vor dem Fernseher sind sie beliebt bei Alt und Jung und Alt. Als Markt- und Innovationsführer sind wir den Konsumenten verpflichtet und arbeiten kontinuierlich daran unsere Produkte aus ernährungsphysiologischer Art zu verbessern. Wenn wir über unseren Beitrag zu gesunder Ernährung sprechen, dann verstehen wir darunter zwei wesentliche Ansätz. Erstens: Wir haben vor vier Jahren alle frittierten Produkte von Palmöl auf hochwertiges Sonnenblumenöl (HOSO) umgestellt. Seit 1. Jänner 2014 wird auch für alle Spezialitäten wie Erdnuss-Snips und Zigeunerräder, ausschliesslich Sonnenblumenöl verwenden. Wir waren die ersten und sind bis heute die einzigen Snackproduzenten, die in allen Produkten keine künstlichen Geschmacksverstärker und Farbstoffe einsetzen. Der Trend geht zu noch mehr Natürlichkeit bei Gewürzen und schonende Verabeitung hochwertiger Rohstoffe. Wo immer es möglich ist, verwenden wir Rohstoffe aus Österreich – so sind alle Kartoffelprodukte zu hundert Prozent aus österreichischen Kartoffeln – und sichern damit die Existenz für 150 Kartoffelbauern mit ihren Familien. Alle Solettiprodukte sind mit dem AMA-Gütesiegel ausgezeichnet, wir verwenden zu hundert Prozent österreichisches Weizenmehl, für die Extruderprodukte wird zu hundert Prozent österreichischer Mais eingesetzt.
Auch für unsere Kartonagen haben wir seit vielen Jahren einen österreichischen Liefranten. Es ist unsere Aufgabe im Marketing, dem Konsumenten Produkte mit einzigartigen Vorteilen und einen Mehrwert zu entwickeln und zu vermarkten. Zweitens: Als einziger Snackproduzent bieten wir dem Konsmenten ein Vollsortiment an, das für jeden Geschmack und jede Zielgruppe das richtige Produkt finden lässt. Gerade mit den erst vor kurzem gelaunchten Soletti Brezelchips haben wir den Wunsch des Konsmenten nach knusprigen, leichten Produkten aufgegriffen und bieten den beliebten Solettigeschmack in ganz neuer Form: hauchdünn und knusprig wie Chips.Soletti Brezelchips sind eine ganz neue Kreation, die eine neue Kategorie eröffnen. Durch die Positionierung auf Chips haben wir einem relativ verstaubten, aber sehr beliebten Produkt, den klassischen Soletti Brezel ein dynamischeres Image und Besonderheiten verliehen. Damit haben wir ein genderneutrales Produkt geschaffen, das aber vielleicht von Frauen aufgrund der besonderen Leichtigkeit noch mehr geschätzt wird. Und die Verkaufszahlen sprechen für sich: Brezelchips sind bereits nach vier Monaten unter den Top-fünf-Markenprodukten im Knabberregal des Lebensmittelhandels. Ein weiteres Produkt, das weniger Fett als zum Beispiel herkömmliche Kartoffelchips hat, sind die neuen Kelly PopcornChips –the new generation of popcorn. Das ist Popcorn einmal anders, nicht rund und weich, sondern knusprig wie Chips mit Ecken und Kanten. Mit nur 14 ProzentFett und einem hohen Anteil an Ballaststoffen ideal für den kleinen Hunger zwischendurch. Wir sind stolz, hier ein Produkt zu haben, das zu hundert Prozent aus österreichischem Mais besteht und in Feldbach entwickelt und produziert wird.
Als österreichisches Unternehmen sind wir uns unserer gesellschaftspolitischen Verantwortung bewusst. Zu unserem Marketingmix gehören Sponsoraktivitäten, die in vielen Bereichen ihren Niederschlag finden, wie zum Beispiel am POS, online, in TV und Print sowie dem Verkauf unserer Packungen bei Events und in den Sportstadien. Kelly geht seit vielen Jahren einen konsequenten Weg im Sponsoring und fördert besonders Sportinitiativen. So sind wir seit zehn Jahren Sponsor der Vienna Capitals und langjähriger Partner der österr. Sporthilfe. Der Sport bietet gerade für unsere junge Zielgruppe Attribute wie Dynamik und Teamgeist. Sportliche Idole spielen eine wichtige Rolle in der Entwicklung von sozialer und emotionaler Kompetenz. Im sozialen Bereich unterstüzen wir die Cliniclowns seit 20 Jahren und haben seit vielen Jahren schon eine sehr gute Partnerschaft mit dem Roten Kreuz, wo wir bis jezt schon mehr als 1,2 Millionen Soletti Packungen an Blutspender verteilt haben. Die langjährige Partnerschaft mit dem Tiergarten Schönbrunn und dem Kinderprodukt Pom-Bär ist besonders bei den kleinen Zoobesuchern sehr beliebt.
Gesunde Ernährung ist auch für Kelly ein Thema: Wie setzen sie das um?
Es ist uns bewusst, dass salzige Snacks in der Ernährungspyramide nicht vorkommen, das wäre auch sicher der falsche Zugang. Unsere Produkte gehören zum Socialising und bieten einfach Spass und Abwechslung, sie dürfen bei keiner Party fehlen und besonders beim Entspannen vor dem Fernseher sind sie beliebt bei Alt und Jung und Alt. Als Markt- und Innovationsführer sind wir den Konsumenten verpflichtet und arbeiten kontinuierlich daran unsere Produkte aus ernährungsphysiologischer Art zu verbessern. Wenn wir über unseren Beitrag zu gesunder Ernährung sprechen, dann verstehen wir darunter zwei wesentliche Ansätz. Erstens: Wir haben vor vier Jahren alle frittierten Produkte von Palmöl auf hochwertiges Sonnenblumenöl (HOSO) umgestellt. Seit 1. Jänner 2014 wird auch für alle Spezialitäten wie Erdnuss-Snips und Zigeunerräder, ausschliesslich Sonnenblumenöl verwenden. Wir waren die ersten und sind bis heute die einzigen Snackproduzenten, die in allen Produkten keine künstlichen Geschmacksverstärker und Farbstoffe einsetzen. Der Trend geht zu noch mehr Natürlichkeit bei Gewürzen und schonende Verabeitung hochwertiger Rohstoffe. Wo immer es möglich ist, verwenden wir Rohstoffe aus Österreich – so sind alle Kartoffelprodukte zu hundert Prozent aus österreichischen Kartoffeln – und sichern damit die Existenz für 150 Kartoffelbauern mit ihren Familien. Alle Solettiprodukte sind mit dem AMA-Gütesiegel ausgezeichnet, wir verwenden zu hundert Prozent österreichisches Weizenmehl, für die Extruderprodukte wird zu hundert Prozent österreichischer Mais eingesetzt.
Auch für unsere Kartonagen haben wir seit vielen Jahren einen österreichischen Liefranten. Es ist unsere Aufgabe im Marketing, dem Konsumenten Produkte mit einzigartigen Vorteilen und einen Mehrwert zu entwickeln und zu vermarkten. Zweitens: Als einziger Snackproduzent bieten wir dem Konsmenten ein Vollsortiment an, das für jeden Geschmack und jede Zielgruppe das richtige Produkt finden lässt. Gerade mit den erst vor kurzem gelaunchten Soletti Brezelchips haben wir den Wunsch des Konsmenten nach knusprigen, leichten Produkten aufgegriffen und bieten den beliebten Solettigeschmack in ganz neuer Form: hauchdünn und knusprig wie Chips.Soletti Brezelchips sind eine ganz neue Kreation, die eine neue Kategorie eröffnen. Durch die Positionierung auf Chips haben wir einem relativ verstaubten, aber sehr beliebten Produkt, den klassischen Soletti Brezel ein dynamischeres Image und Besonderheiten verliehen. Damit haben wir ein genderneutrales Produkt geschaffen, das aber vielleicht von Frauen aufgrund der besonderen Leichtigkeit noch mehr geschätzt wird. Und die Verkaufszahlen sprechen für sich: Brezelchips sind bereits nach vier Monaten unter den Top-fünf-Markenprodukten im Knabberregal des Lebensmittelhandels. Ein weiteres Produkt, das weniger Fett als zum Beispiel herkömmliche Kartoffelchips hat, sind die neuen Kelly PopcornChips –the new generation of popcorn. Das ist Popcorn einmal anders, nicht rund und weich, sondern knusprig wie Chips mit Ecken und Kanten. Mit nur 14 ProzentFett und einem hohen Anteil an Ballaststoffen ideal für den kleinen Hunger zwischendurch. Wir sind stolz, hier ein Produkt zu haben, das zu hundert Prozent aus österreichischem Mais besteht und in Feldbach entwickelt und produziert wird.