ABW Logo

Mag. Elisabeth Springs

Sie ist Manuela Unger nachgefolgt, die unternehmensintern ins Osteuropa-Marketing gewechselt ist.
Elisabeth Springs komplettiert damit das neue Führungsteam von Mag. Paul Vetter, General Manager Wasch-/Reinigungsmittel Österreich, nachdem im Juni Mag. Christian Allesch die Verkaufsleitung des Business übernommen hatte.Paul Vetter: "Elisabeth Springs und Christian Allesch haben große Expertise und Erfahrung sowohl im Marketing als auch im Verkauf im In- und Ausland gesammelt. Das ist die beste Basis, um den österreichischen Markt mit seinen spezifischen Anforderungen optimal zu bearbeiten. Und beide haben in ihrer Henkel-Karriere bereits bewiesen, Marken und Kunden sehr erfolgreich zu betreuen."

Elisabeth Springs ist Absolventin der Fachhochschule für Marketing & Verkauf Wien und seit Jänner 2002 bei Henkel CEE. Nach dem Karrierestart im Brand Management CEE und verschiedenen Job-Stationen im Marketing, etwa in der Slowakei, war die gebürtige Wienerin zuletzt fast drei Jahre lang Key Account Managerin im österreichischen Wasch-/Reinigungsmittelgeschäft. Elisabeth Springs über ihr Ziel in der neuen Funktion des Marketingleiters Wasch-/Reinigungsmittel Österreich und damit verantwortlich für Marken wie Persil, Dixan, Somat, Silan oder Fewa: "Ich sehe eine noch engere Vernetzung von Marketing und Vertrieb als Schlüssel zum Erfolg." Paul Vetter: "Unser Ziel als Team ist es, mit Innovationen, die den Mehrwert unserer Marken sehr deutlich kommunizieren, gemeinsam mit unseren Handelspartnern profitabel zu wachsen."
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutzerklärung Ok