News/Handel
News/Handel
Bianca Bracher-Rieß, kika 1/09
Bianca Bracher-Rieß, kika 1/09
Werbeleitung kika
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen – ihr persönliches Credo setzt Bianca Bracher-Rieß auch um: Als Mitarbeiterin in der Werbeabteilung schaffte sie durch Ehrgeiz und Engagement schnell den Sprung zur Werbe- und Marketingassistentin, eignet sich durch „learnig by doing“ und Fortbildungskurse weitere Feinheiten der Werbewelt an. 2006 betraute man sie mit der Leitung der Werbeabteilung Österreich. Die Internationalität des erfolgreichen Unternehmens, die guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten und das motivierende und gute Arbeitsklima machen, laut Bianca Bracher-Rieß, kika zu einem vorbildlichen Arbeitgeber. „Mein Job ist sehr spannend und interessant. Es ergeben sich immer wieder neue Möglichkeiten und Ideen, und ich liebe es, kreativ zu sein. Wir sind ein junges tolles Team, und da macht es Spaß zu arbeiten.“ Noch dazu mit dem Thema Wohnen, das ihr auch privat sehr am Herzen liegt. „Am liebsten würde ich mich alle paar Monate neu einrichten, weil es immer wieder Trends gibt, für die ich mich begeistern kann.“
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen – ihr persönliches Credo setzt Bianca Bracher-Rieß auch um: Als Mitarbeiterin in der Werbeabteilung schaffte sie durch Ehrgeiz und Engagement schnell den Sprung zur Werbe- und Marketingassistentin, eignet sich durch „learnig by doing“ und Fortbildungskurse weitere Feinheiten der Werbewelt an. 2006 betraute man sie mit der Leitung der Werbeabteilung Österreich. Die Internationalität des erfolgreichen Unternehmens, die guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten und das motivierende und gute Arbeitsklima machen, laut Bianca Bracher-Rieß, kika zu einem vorbildlichen Arbeitgeber. „Mein Job ist sehr spannend und interessant. Es ergeben sich immer wieder neue Möglichkeiten und Ideen, und ich liebe es, kreativ zu sein. Wir sind ein junges tolles Team, und da macht es Spaß zu arbeiten.“ Noch dazu mit dem Thema Wohnen, das ihr auch privat sehr am Herzen liegt. „Am liebsten würde ich mich alle paar Monate neu einrichten, weil es immer wieder Trends gibt, für die ich mich begeistern kann.“