Karriereportraits Handel
Karriereportraits Handel
Mag. Stitz Michaela, NIKE
Mag. Stitz Michaela, NIKE
Mag. Michaela Stitz
Wohin gehen die Trends bei Sportartikeln?
Als führende Marke müssen Sie die Bedürfnisse des Konsumenten kennen und dessen Erwartungen
über einen gewissen Zeithorizont im Voraus einschätzen können, um langfristig erfolgreich zu sein. Das bedeutet für Nike, laufend neue Innovationen zu entwickeln – sei es in der Technologie, im Design oder im Umweltbereich – und die Erwartungen des Marktes immer wieder zu übertreffen! Das ist unser Credo und daran wird sich die gesamte Sportartikelindustrie messen lassen müssen!
Ganzes Portrait lesen
Wohin gehen die Trends bei Sportartikeln?
Als führende Marke müssen Sie die Bedürfnisse des Konsumenten kennen und dessen Erwartungen
über einen gewissen Zeithorizont im Voraus einschätzen können, um langfristig erfolgreich zu sein. Das bedeutet für Nike, laufend neue Innovationen zu entwickeln – sei es in der Technologie, im Design oder im Umweltbereich – und die Erwartungen des Marktes immer wieder zu übertreffen! Das ist unser Credo und daran wird sich die gesamte Sportartikelindustrie messen lassen müssen!
Ganzes Portrait lesen