News/Marketing & PR
News/Marketing & PR
Christina Schauer, Media1, 7-8/08
Christina Schauer, Media1, 7-8/08
Geschäftsführerin Media 1
Erfahrung, Visionen, Einsatzbereitschaft: Christina Schauer hat ihr Geschäft von der Pike auf gelernt, ist mit Freude dabei und kann sich auch für Neues begeistern.
Wollten Sie schon immer in eine Media-Agentur?
Eigentlich bin ich vor mehr als 20 Jahren – in einer Zeit, als Media nur die Abteilung der Kreativagentur war, per Zufall in die Werbebranche gekommen. Relativ rasch war mir klar, dass ich meinen Fokus auf den Bereich Media legen möchte. Hier habe mein Geschäft von der Pike auf gelernt. Durch die Entwicklung des Marktes wurde es auch zunehmend interessanter.
Worauf legen Sie Wert?
Als Geschäftsführerin von Media 1 freut es mich besonders, einem professionellen Team vorzustehen, um mit und für unsere Kunden maßgeschneiderte, visionäre und auch außergewöhnliche Lösungen zu erarbeiten. Und das haben wir in den letzten fünf Jahren mit unseren Gewinnen beim Media Award, wie Platz 2 in der Kategorie „Best of Five Years“ zeigt, bewiesen. Unser Anspruch als Media 1 ist es, unseren Kunden einen nachhaltigen Media- Auftritt in bester Kosten/Nutzen-Proportion und Transparenz zu bieten.
Freuen Sie solche Erfolge noch?
Es ist schön, als Geschäftsführerin hierfür künftig verantwortlich zu zeichnen. Ich verstehe meinen Erfolg jedenfalls als Teamerfolg. Ohne den Einsatz meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wäre dieser nicht möglich und das weiß ich sehr zu schätzen. Gerne gebe ich meinem Team den Entscheidungsspielraum, der zur Weiterentwicklung und persönlichen Motivation unumgänglich ist, und darin liegt, so meine ich, auch unser Erfolgsrezept: professionell, zukunftsorientiert und gemeinsam.
Erfahrung, Visionen, Einsatzbereitschaft: Christina Schauer hat ihr Geschäft von der Pike auf gelernt, ist mit Freude dabei und kann sich auch für Neues begeistern.
Wollten Sie schon immer in eine Media-Agentur?
Eigentlich bin ich vor mehr als 20 Jahren – in einer Zeit, als Media nur die Abteilung der Kreativagentur war, per Zufall in die Werbebranche gekommen. Relativ rasch war mir klar, dass ich meinen Fokus auf den Bereich Media legen möchte. Hier habe mein Geschäft von der Pike auf gelernt. Durch die Entwicklung des Marktes wurde es auch zunehmend interessanter.
Worauf legen Sie Wert?
Als Geschäftsführerin von Media 1 freut es mich besonders, einem professionellen Team vorzustehen, um mit und für unsere Kunden maßgeschneiderte, visionäre und auch außergewöhnliche Lösungen zu erarbeiten. Und das haben wir in den letzten fünf Jahren mit unseren Gewinnen beim Media Award, wie Platz 2 in der Kategorie „Best of Five Years“ zeigt, bewiesen. Unser Anspruch als Media 1 ist es, unseren Kunden einen nachhaltigen Media- Auftritt in bester Kosten/Nutzen-Proportion und Transparenz zu bieten.
Freuen Sie solche Erfolge noch?
Es ist schön, als Geschäftsführerin hierfür künftig verantwortlich zu zeichnen. Ich verstehe meinen Erfolg jedenfalls als Teamerfolg. Ohne den Einsatz meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wäre dieser nicht möglich und das weiß ich sehr zu schätzen. Gerne gebe ich meinem Team den Entscheidungsspielraum, der zur Weiterentwicklung und persönlichen Motivation unumgänglich ist, und darin liegt, so meine ich, auch unser Erfolgsrezept: professionell, zukunftsorientiert und gemeinsam.