News/Marketing & PR
News/Marketing & PR
Gudrun Wöss, Strobl Kriegner Group, 7-8/08
Gudrun Wöss, Strobl Kriegner Group, 7-8/08
Agenturleiterin Strobl Kriegner Group
Gudrun Wöss ist seit 2003 bei der Linzer Werbeagentur Strobl Kriegner Group beschäftigt und seit 2006 in der Position als Agenturleiterin tätig. Ihre Hauptaufgaben beinhalten in erster Linie Projektkoordination und Key-Account-Management. Auch Personalentscheidungen fallen zu 100% in ihren Aufgabenbereich. Erste Marketingerfahrungen sammelte sie bei Time/system und beim Linzer Web-Marketingunternehmen points24.com. Für Gudrun Wöss ist Kommunikation Energie. „Beziehungsmanagement ist der Erfolgsfaktor in der Agentur“, so Wöss. „Es sind die zwischenmenschlichen Faktoren, die ein Projekt erfolgreich machen und ein Team schöpferisch zum Aufblühen bringen“, so Wöss weiter.
Ihr Tipp: Stimmt die fachliche Qualifikation, legen Sie den Fokus auf die Beziehungsebene! Die Agenturleiterin erledigt am liebsten zwei, drei Dinge gleichzeitig. Unter Stress läuft sie zu Höchstform auf. Für die Anliegen ihrer Mitarbeiter hat sie aber trotzdem immer ein offenes Ohr. Den nötigen Ausgleich zum Agenturalltag findet sie beim Wellnessen jeglicher Art.
Gudrun Wöss ist seit 2003 bei der Linzer Werbeagentur Strobl Kriegner Group beschäftigt und seit 2006 in der Position als Agenturleiterin tätig. Ihre Hauptaufgaben beinhalten in erster Linie Projektkoordination und Key-Account-Management. Auch Personalentscheidungen fallen zu 100% in ihren Aufgabenbereich. Erste Marketingerfahrungen sammelte sie bei Time/system und beim Linzer Web-Marketingunternehmen points24.com. Für Gudrun Wöss ist Kommunikation Energie. „Beziehungsmanagement ist der Erfolgsfaktor in der Agentur“, so Wöss. „Es sind die zwischenmenschlichen Faktoren, die ein Projekt erfolgreich machen und ein Team schöpferisch zum Aufblühen bringen“, so Wöss weiter.
Ihr Tipp: Stimmt die fachliche Qualifikation, legen Sie den Fokus auf die Beziehungsebene! Die Agenturleiterin erledigt am liebsten zwei, drei Dinge gleichzeitig. Unter Stress läuft sie zu Höchstform auf. Für die Anliegen ihrer Mitarbeiter hat sie aber trotzdem immer ein offenes Ohr. Den nötigen Ausgleich zum Agenturalltag findet sie beim Wellnessen jeglicher Art.