ABW Logo

Mag. Maria Zesch 1/08, T-Mobile Austria

 T-Mobile Austria
Bereichsleiterin Consumer Marketing

Ihr Aufgabenbereich umfasst das Privatkundensegment von T-Mobile. „Mein Team und ich arbeiten hart daran, die attraktivsten Angebote für Neu- und Bestandskunden zu schnüren – im Vertragsbereich, für Mobile Internet und im Wertkartensegment. Die Umsatzverantwortung bewegt sich im dreistelligen Millionen-Euro-Umsatzbereich.“
Der überzeugten Blackberry-Anhängerin – „Mobil über E-Mails zu verfügen, heißt für mich, Effizienz steigern und immer am Puls der Zeit sein“ – sind bei ihrem Team Begeisterung und Engagement sehr wichtig. „Die einzelnen Teamspieler sollten sich weiters gut ergänzen – sowohl hinsichtlich fachlicher Erfahrung als auch hinsichtlich Interessen. Eine gute Mischung zwischen analytisch-geprägten Leuten und kreativen Köpfen bringt innovative Lösungen.“ Sie glaubt fest daran, dass man nur in Sachen gut sein kann, die einem selbst Freude bereiten. „Karriere und Gehaltssprünge folgen dann. Und eine gute Portion Selbstvertrauen schadet nie!“
Ihr Kampagnen-Tipp: Sympathisch und markenstützend fand ich die Schokofinger-Kampagne der Wiener Städtischen. 
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutzerklärung Ok