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Christa Monschein 1/08, BIPA

 BIPA Parfümerien, Marketing-Leitung

Ein Stelleninserat im Jahr 2000 war der Anfang ihrer Karriere bei BIPA. Monschein begann als Werbeassistentin, rund zwei Jahre später übernahm sie die Werbe-Leitung, Jänner 2007 das BIPA-Maketing. Im heiß umkämpften Markt ist BIPA gut aufgestellt: Eine junge Parfümerie mit einem über 8.000 Artikel breiten Sortiment. Monschein: „Es gilt aber auch im Shop-Design up-to-date zu sein, daher setzen wir seit einiger Zeit bei Umund Neubauten ein neues, offeneres Shopkonzept ein. Aufgrund unseres umfassenden Sortiments gilt es bei der Kundenkommunikation viele verschiedene Zielgruppen anzu- sprechen und in Zukunft noch stärker auf die jeweilige Zielgruppe einzugehen. Unsere Mitarbeiter, die im täglichen Kontakt mit unseren Kunden stehen, sind ein weiterer wichtiger Erfolgsfaktor. So sind wir gefordert – mit einem stets aktuellen Sortiment, Top-Produkten bei Eigenmarken, einem guten Preis-Leistungsverhältnis, innovativen Ideen und Aufsehen erregenden Kampagnen –, unseren Kunden jeden Tag aufs Neue zu beweisen, dass BIPA die unumstrittene Nummer Eins am heimischen Drogeriemarkt ist.“ Ihr Kampagnen- Tipp: Die Winterkampagne von New Yorker „Dress for the Moment“. Die Umsetzung von Mode bzw. neuem Look ist hier sehr sophisticated, auf neuartige Art und Weise gelungen.
 
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