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Mag. Marion Pelzel 1/08, ESTÉE LAUDER

ESTÉE LAUDER TOM FORD EAUTY,  Brand General Manager

Auf zwei Dinge ist die Wienerin besonders stolz: Privat, dass sie den Wien-Marathon geschafft hat, und beruflich, dass sie neben dem Marktanteil auch den Gewinn signifikant steigern konnte, eine internationale Manager- Auszeichnung als so genannter Constant Achiever erhielt, und „dass wir die besten Schönheitsfachberaterinnen haben. An ihrem Job gefällt ihr besonders die Vielschichtigkeit des Aufgaben-gebietes, die Verantwortung vom Umsatz bis zum Profit und der Lauder-Spirit. „Ich schätze die Atmosphäre, in einem Familienunternehmen zu arbeiten, obwohl wir natürlich börsennotiert sind. Aber der Lauder-Spirit und das Charisma haben schon was für sich. Etliche Lauder-Familienmitglieder arbeiten nun bereits in der 3. Generation tatkräftig mit.“ 2008 gibt es übrigens eine Premiere: „Wir machen erstmals in Österreich eine TV-Kampagne – für unsere Branche generell sehr selten. Neue Kampagnen mit Liz Hurley, Gwyneth Paltrow und Hillary Rhoda stehen ante portas.
Ihr Kampagnen-Tipp: Chanel Nr 5, weil dieser Klassiker immer stimmig aktualisert wird, und die Faszination von Luxus, Kult und Exklusivität mit Stil und Konsequenz kommuniziert wird.