News/Tourismus
News/Tourismus
Caroline Müller, Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg 6/09
Caroline Müller, Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg 6/09
Direktorin Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg
Caroline Müller ist seit Mai 2009 neue Direktorin des traditionsreichen Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg der Verkehrsbüro Group. Die gebürtige Kärntnerin sieht den Mensch im Mittelpunkt ihrer Tätigkeit. Als Gastgeberin liegt ihr der direkte Gästekontakt besonders am Herzen, so wird sie immer aus erster Hand über das Serviceniveau ihres Hauses informiert. „Teamwork und gute Mitarbeiterführung sind die Basis für den Erfolg. Das Vertrauen, das meine Mitarbeiter in mich haben, überträgt sich auch auf unsere Gäste“, weiß Müller. Die Gäste des geschichtsträchtigen Vier-Sterne-Hauses mit 120.000 Quadratmeter großem Schlosspark schätzen das besondere Flair des ehemaligen Jagdschlosses. „Mit innovativen Ideen wie speziellem Themenbrunch – z.B. unser Winzerbrunch mit geführter Degustation – wollen wir neben unseren langjährigen Stammgästen auch neue Kunden ansprechen“, so Müller. Denn nur, wer die Wünsche seiner Gäste kennt und höchste Servicebereitschaft zeigt, könne sich dauerhaft und erfolgreich am Hotelmarkt positionieren. Müller ist bereits die zehnte Hoteldirektorin in der Verkehrsbüro Group, der Anteil weiblicher Führungskräfte im Konzern liegt bei rund 50 Prozent.
Caroline Müller ist seit Mai 2009 neue Direktorin des traditionsreichen Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg der Verkehrsbüro Group. Die gebürtige Kärntnerin sieht den Mensch im Mittelpunkt ihrer Tätigkeit. Als Gastgeberin liegt ihr der direkte Gästekontakt besonders am Herzen, so wird sie immer aus erster Hand über das Serviceniveau ihres Hauses informiert. „Teamwork und gute Mitarbeiterführung sind die Basis für den Erfolg. Das Vertrauen, das meine Mitarbeiter in mich haben, überträgt sich auch auf unsere Gäste“, weiß Müller. Die Gäste des geschichtsträchtigen Vier-Sterne-Hauses mit 120.000 Quadratmeter großem Schlosspark schätzen das besondere Flair des ehemaligen Jagdschlosses. „Mit innovativen Ideen wie speziellem Themenbrunch – z.B. unser Winzerbrunch mit geführter Degustation – wollen wir neben unseren langjährigen Stammgästen auch neue Kunden ansprechen“, so Müller. Denn nur, wer die Wünsche seiner Gäste kennt und höchste Servicebereitschaft zeigt, könne sich dauerhaft und erfolgreich am Hotelmarkt positionieren. Müller ist bereits die zehnte Hoteldirektorin in der Verkehrsbüro Group, der Anteil weiblicher Führungskräfte im Konzern liegt bei rund 50 Prozent.