News/Tourismus
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Barbara Operschall, Best Western 6/09
Barbara Operschall, Best Western 6/09
CEO Best Western Central Europe
Barbara Operschall, seit 2003 Prokuristin, übernahm am Anfang des Jahres von Vorstand und Geschäftsführer, Hotelier Dr. Gerhard Jungreuthmayer, die Unternehmensleitung von Best Western Central Europe (BWCE). Best Western ist mit über 4.000 Häusern in 80 Ländern die weltweit größte Marketingkooperation eigenständiger Privathotels und größte Einzelmarke (single brand) im Hoteltourismus. BWCE betreut als regionale Servicezentrale über 70 Hotels in Österreich, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Serbien, Montenegro und Mazedonien. Operschall streut ihrem Vorgänger Rosen: „Dr. Jungreuthmayer hat BWCE zu einer der bedeutendsten Tourismusunternehmen Zentraleuropas werden lassen. Dafür gebührt ihm unser aller Dank.“ Nun sei es das Ziel, so Operschall weiter, die Top-USPs von BWCE – gelebte Individualität, persönliche Gastfreundschaft und höchste Qualität von Service und Ambiente – vor allem aber auch die internationale Kooperation unter dem imagestarken Markendach für den weiteren Ausbau der Gruppe zu nutzen.“
Barbara Operschall, seit 2003 Prokuristin, übernahm am Anfang des Jahres von Vorstand und Geschäftsführer, Hotelier Dr. Gerhard Jungreuthmayer, die Unternehmensleitung von Best Western Central Europe (BWCE). Best Western ist mit über 4.000 Häusern in 80 Ländern die weltweit größte Marketingkooperation eigenständiger Privathotels und größte Einzelmarke (single brand) im Hoteltourismus. BWCE betreut als regionale Servicezentrale über 70 Hotels in Österreich, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Serbien, Montenegro und Mazedonien. Operschall streut ihrem Vorgänger Rosen: „Dr. Jungreuthmayer hat BWCE zu einer der bedeutendsten Tourismusunternehmen Zentraleuropas werden lassen. Dafür gebührt ihm unser aller Dank.“ Nun sei es das Ziel, so Operschall weiter, die Top-USPs von BWCE – gelebte Individualität, persönliche Gastfreundschaft und höchste Qualität von Service und Ambiente – vor allem aber auch die internationale Kooperation unter dem imagestarken Markendach für den weiteren Ausbau der Gruppe zu nutzen.“