News/Versicherungen
News/Versicherungen
Karin Lang 5/08, Skandia Austria
Karin Lang 5/08, Skandia Austria
Karin Lang, Marketingleiterin Skandia Austria
Für die Megaboard Kampagne zum Launch des neuen Investmentkonzeptes „LifeTime“ im Herbst 2007 hat Skandia Marketingleiterin Karin Lang gerade den bronzenen „Columbus“ eingesteckt. „Flexibilität ist das Motto meiner täglichen Arbeit, und das macht sie so spannend. Wir leben nicht in fixen Schablonen, daher heißt es auch in der Werbelinie des Vorsorgeunternehmens Skandia „flexibel bleiben!“ Wir sind stolz darauf, innovative Produkte mit gutem Leistungsversprechen zu bieten und vermarkten sie mit „etwas anderen Produktnamen wie z.B. Lady’s First für die Zielgruppe Frauen oder Teddy Cool und Teddy Smart für Kids. Bei den Sujets lassen wir es ‚menscheln’“, fasst die gebürtige Wienerin die immer neue Herausforderung ihres Jobs zusammen. Lang ist bereits acht Jahre bei Skandia, davon seit zwei Jahren als Marketingleiterin. Vorher hat die Absolventin des Universitätslehrgangs für Werbung und Verkauf an der Wirtschaftsuniversität Wien fast zehn Jahre im Marketing der Hypo-Versicherung gearbeitet.
Für die Megaboard Kampagne zum Launch des neuen Investmentkonzeptes „LifeTime“ im Herbst 2007 hat Skandia Marketingleiterin Karin Lang gerade den bronzenen „Columbus“ eingesteckt. „Flexibilität ist das Motto meiner täglichen Arbeit, und das macht sie so spannend. Wir leben nicht in fixen Schablonen, daher heißt es auch in der Werbelinie des Vorsorgeunternehmens Skandia „flexibel bleiben!“ Wir sind stolz darauf, innovative Produkte mit gutem Leistungsversprechen zu bieten und vermarkten sie mit „etwas anderen Produktnamen wie z.B. Lady’s First für die Zielgruppe Frauen oder Teddy Cool und Teddy Smart für Kids. Bei den Sujets lassen wir es ‚menscheln’“, fasst die gebürtige Wienerin die immer neue Herausforderung ihres Jobs zusammen. Lang ist bereits acht Jahre bei Skandia, davon seit zwei Jahren als Marketingleiterin. Vorher hat die Absolventin des Universitätslehrgangs für Werbung und Verkauf an der Wirtschaftsuniversität Wien fast zehn Jahre im Marketing der Hypo-Versicherung gearbeitet.