Eventkalender
Eventkalender
Ethnomarketing
Ethnomarketing
Um erfolgreich am Markt bestehen zu können und nachhaltig den Umsatz zu steigern ist es daher notwendig "neue" Kundengruppen zu erschließen die man bisher ausgeklammert hat. Aber wer sind diese mysteriösen Kunden? Warum hat man bis jetzt auf Sie vergessen? Warum sind Sie noch keine Kunden? Und besonders wichtig: Wie werden sie zu Kunden?
Manuel Bräuhofer, CEO der Diversity-Marketing-Agentur brainworker und führender Experte im Bereich Ethnomarketing und interkulturelle Kompetenz, zeigt uns anhand von anschaulichen Beispielen das Geheimnis um die Erschließung neuer Zielgruppen! In seinem praxisnahen Vortrag erfahren Sie alles Wissenswerte über MigrantInnen in Österreich und mit welchen Kommunikationsinstrumenten Sie neue Kunden gewinnen.
Das Wissen um die Zielgruppe ist entscheidend für den Erfolg. Der Experte Manuel Bräuhofer vermittelt, wie die aus der Historie entstandenen Strukturen der Migranten-Communities in Österreich zu nutzen sind. Dabei erklärt er unter anderem anhand von Werbefilmen und Fallbeispielen die wichtigsten Bausteine einer erfolgreichen Ethnomarketing-Kampagne: Zielgruppen-Kenntnis, Kultur-Know-how und Strategieauswahl.
Wann: 9. März 2014 - 18:30h
Wo: Imperial Club im Renaissance Hotel
(vis a vis Hoteleingang)
Ungargasse 60, 1030 Wien
Parkgarage vorhanden
Infos: www.marketinggesellschaft.at
Manuel Bräuhofer, CEO der Diversity-Marketing-Agentur brainworker und führender Experte im Bereich Ethnomarketing und interkulturelle Kompetenz, zeigt uns anhand von anschaulichen Beispielen das Geheimnis um die Erschließung neuer Zielgruppen! In seinem praxisnahen Vortrag erfahren Sie alles Wissenswerte über MigrantInnen in Österreich und mit welchen Kommunikationsinstrumenten Sie neue Kunden gewinnen.
Das Wissen um die Zielgruppe ist entscheidend für den Erfolg. Der Experte Manuel Bräuhofer vermittelt, wie die aus der Historie entstandenen Strukturen der Migranten-Communities in Österreich zu nutzen sind. Dabei erklärt er unter anderem anhand von Werbefilmen und Fallbeispielen die wichtigsten Bausteine einer erfolgreichen Ethnomarketing-Kampagne: Zielgruppen-Kenntnis, Kultur-Know-how und Strategieauswahl.
Wann: 9. März 2014 - 18:30h
Wo: Imperial Club im Renaissance Hotel
(vis a vis Hoteleingang)
Ungargasse 60, 1030 Wien
Parkgarage vorhanden
Infos: www.marketinggesellschaft.at