Seite 1 von 2
Eventkalender
Eventkalender
Online-Marketing Crash-Kurs
Online-Marketing Crash-Kurs
Alles, was Geschäftsführer, Marketing-Verantwortliche, EPU's oder Agenturen über Online Marketing wissen sollten - an einem kompakten Tag. Alle Grundlagen, ein fundierter Überblick über die wesentlichen Werbe- und Kommunikationskanäle - und Antworten auf alle Fragen der Seminar-Teilnehmer.
Viele Unternehmen entdecken Online Marketing als wichtigen (und kostengünstigen) Marketing-Kanal. Das überrascht wenig, denn auf kaum eine andere Weise können Unternehmen so selektiv, nachvollziehbar, nachhaltig und persönlich ihre Kunden ansprechen.
Doch angesichts der vielen Möglichkeiten gibt es auch viele Fragen: Wie funktionieren Google AdWords genau? Was versteht man unter TKP, CPC oder CTR? Was macht eine Website erfolgreich? Wen darf ich per E-Mail kontaktieren? Wie komme ich in den Suchergebnissen bei Google mit meiner Website möglichst weit nach oben? Brauche ich eine facebook Fan-Page?
Viele Unternehmen entdecken Online Marketing als wichtigen (und kostengünstigen) Marketing-Kanal. Das überrascht wenig, denn auf kaum eine andere Weise können Unternehmen so selektiv, nachvollziehbar, nachhaltig und persönlich ihre Kunden ansprechen.
Doch angesichts der vielen Möglichkeiten gibt es auch viele Fragen: Wie funktionieren Google AdWords genau? Was versteht man unter TKP, CPC oder CTR? Was macht eine Website erfolgreich? Wen darf ich per E-Mail kontaktieren? Wie komme ich in den Suchergebnissen bei Google mit meiner Website möglichst weit nach oben? Brauche ich eine facebook Fan-Page?
- Zurück
- Weiter >>