Eventkalender
Eventkalender
Online-Marketing Crash-Kurs
Online-Marketing Crash-Kurs
Alles, was Geschäftsführer, Marketing-Verantwortliche, EPU's oder Agenturen über Online Marketing wissen sollten - an einem kompakten Tag. Alle Grundlagen, ein fundierter Überblick über die wesentlichen Werbe- und Kommunikationskanäle - und Antworten auf alle Fragen der Seminar-Teilnehmer.
Viele Unternehmen entdecken Online Marketing als wichtigen (und kostengünstigen) Marketing-Kanal. Das überrascht wenig, denn auf kaum eine andere Weise können Unternehmen so selektiv, nachvollziehbar, nachhaltig und persönlich ihre Kunden ansprechen.
Doch angesichts der vielen Möglichkeiten gibt es auch viele Fragen: Wie funktionieren Google AdWords genau? Was versteht man unter TKP, CPC oder CTR? Was macht eine Website erfolgreich? Wen darf ich per E-Mail kontaktieren? Wie komme ich in den Suchergebnissen bei Google mit meiner Website möglichst weit nach oben? Brauche ich eine facebook Fan-Page?
Viele Unternehmen entdecken Online Marketing als wichtigen (und kostengünstigen) Marketing-Kanal. Das überrascht wenig, denn auf kaum eine andere Weise können Unternehmen so selektiv, nachvollziehbar, nachhaltig und persönlich ihre Kunden ansprechen.
Doch angesichts der vielen Möglichkeiten gibt es auch viele Fragen: Wie funktionieren Google AdWords genau? Was versteht man unter TKP, CPC oder CTR? Was macht eine Website erfolgreich? Wen darf ich per E-Mail kontaktieren? Wie komme ich in den Suchergebnissen bei Google mit meiner Website möglichst weit nach oben? Brauche ich eine facebook Fan-Page?
Online-Marketing Crash-Kurs
Online-Marketing Crash-Kurs
Viele Antworten an einem Tag
In dem "Crash Kurs" vermittelt das Online-Marketing-Forum.at alle wichtigen Grundlagen für Online-Marketing. Es werden die wichtigsten Begriffe erklärt, die wesentlichen Konzepte erläutert, die relevanten Werbeformen vorgestellt und alle Fragen der Teilnehmer zu Auswahl und Einsatz der verschiedenen Online Marketing Instrumente beantwortet.
In dem Seminar werden u.a. folgende Themen behandelt:
* Das Internet: Unterschiede zu klassischen Kanälen, Vorteile und Nachteile
* Technische Grundlagen und Voraussetzungen
* Die Website als Marketing-Instrument: Do's and Dont's
* Suchmaschinen-Optimierung (SMO)
* Suchmaschinen-Marketing: Google AdWords & Co (SMA)
* E-Mail-Marketing: Grundlagen, Einsatzmöglichkeiten, Features und Tools
* Rechtliche Rahmenbedingungen
* Web Advertising: Banner, Paid Content, Advertorials, Interstitials, PopUps usw.
* Social Media: Über facebook, twitter & Co
* Affiliate Marketing: Viele Portale als Ihr Schaufenster
* Sonderformen: Virales Marketing, Cross-media, Blogs
* Web-Analyse & Controlling: Aus Zahlen werden Informationen
* Microsites, Landing Pages und die Kunst, aus Interessenten Kunden zu machen
Rasche Anmeldung wird empfohlen: max. 8 Teilnehmer
Das Seminar findet am 30. Oktober 2013 von 9:00-17:00 in Wien statt.
Der Preis beträgt EUR 690,- pro Teilnehmer (exkl. USt.). Hinweis: Die Plätze sind aus Qualitätsgründen auf 8 Teilnehmer limitiert, die Vergabe erfolgt nach Reihenfolge der Anmeldung.
Alle Details und das Anmeldeformular sind online zu finden.
In dem "Crash Kurs" vermittelt das Online-Marketing-Forum.at alle wichtigen Grundlagen für Online-Marketing. Es werden die wichtigsten Begriffe erklärt, die wesentlichen Konzepte erläutert, die relevanten Werbeformen vorgestellt und alle Fragen der Teilnehmer zu Auswahl und Einsatz der verschiedenen Online Marketing Instrumente beantwortet.
In dem Seminar werden u.a. folgende Themen behandelt:
* Das Internet: Unterschiede zu klassischen Kanälen, Vorteile und Nachteile
* Technische Grundlagen und Voraussetzungen
* Die Website als Marketing-Instrument: Do's and Dont's
* Suchmaschinen-Optimierung (SMO)
* Suchmaschinen-Marketing: Google AdWords & Co (SMA)
* E-Mail-Marketing: Grundlagen, Einsatzmöglichkeiten, Features und Tools
* Rechtliche Rahmenbedingungen
* Web Advertising: Banner, Paid Content, Advertorials, Interstitials, PopUps usw.
* Social Media: Über facebook, twitter & Co
* Affiliate Marketing: Viele Portale als Ihr Schaufenster
* Sonderformen: Virales Marketing, Cross-media, Blogs
* Web-Analyse & Controlling: Aus Zahlen werden Informationen
* Microsites, Landing Pages und die Kunst, aus Interessenten Kunden zu machen
Rasche Anmeldung wird empfohlen: max. 8 Teilnehmer
Das Seminar findet am 30. Oktober 2013 von 9:00-17:00 in Wien statt.
Der Preis beträgt EUR 690,- pro Teilnehmer (exkl. USt.). Hinweis: Die Plätze sind aus Qualitätsgründen auf 8 Teilnehmer limitiert, die Vergabe erfolgt nach Reihenfolge der Anmeldung.
Alle Details und das Anmeldeformular sind online zu finden.