ABW Logo
online-werbung-1

Werbebilanz

Die Medien-Gewinner im November 2013 (vs. November 2012) sind:

+ 16,9 % Online
+ 13,4 % TV Private
+ 11,8 % Direct Mails (B2C) (monatsbereinigt)
+ 11,7 % Direct Mails (B2C)
+ 8,5 % Klass. Prospekt (monatsbereinigt)
+ 7,5 % Illustrierte/Magazine
+ 4,8 % Klass. Prospekt
+ 4,5 % Hörfunk Private
+ 3,3 % TV ORF
+ 0,7 % Fachzeitschriften
+ 0,2 % Reg. Wochenzeitungen
+ 0,1 % Tageszeitungen

Folgende Sektoren bilanzieren positiv in der Kumulation (1 - 11/2013 vs. 1 - 11/2012):

+ 12,2 % Sonstige
+ 4,7 % Markenartikel
+ 4,0 % Investitionsgüter
+ 3,1 % Dienstleistung
+ 2,6 % Medien
+ 2,5 % Handel u. Versand
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutzerklärung Ok