News/Marketing & PR
News/Marketing & PR
Ingrid Böckle, GF Network PR
Ingrid Böckle, GF Network PR
„Selbst wenn Du Gold zu verschenken hast, musst Du es bekannt geben!“ Diesem Motto hat sich NetworkPR verschrieben. NetworkPR wurde 2002 von Ingrid Böckle gegründet. Das oberste Ziel des Agentur: „Nachhaltige Erfolge zu erzielen und den hauptsächlich aus dem Luxussegment stammenden Produkten nicht nur den Einstieg in die mediale Welt zu ermöglichen, sondern sie on top & talk of town zu halten. Schillern & sparkeln braucht professionelles Know-how.“ Böckles Kunden stammen aus dem Luxus- und Lifestylesegment. „Wir arbeiten Hand in Hand. Die Zusammenarbeit ist nicht nur hoch erfolgreich, sondern bereitet beiden Seiten auch Vergnügen. Spaß und Humor sind für uns ein wichtiger Teil in der Zusammenarbeit. Wir sind: hoch motiviert & ein junges Team von NetworkPR Angels.“ Ingrid Böckle kennt ihre Klientel genau. Vor der Gründung ihrer Agentur war die gebürtige Vorarlbergerin jahrelang für Marken wie La Prairie, Donna Karan und andere tätig, unter anderem als Marketingleiterin, Werbe- und Schulungsleiterin oder Brand Managerin. Böckle war auch selbstständig Filmproduzentin und eigentlich hatte sie nicht vor, eine PR-Agentur zu gründen. „Ich habe Chancen, die das Leben mir geboten hat, einfach zur richtigen Zeit ergriffen. Ich hatte immer viel Glück und eine große Liebe zum Beruf.“
Liebe zu Menschen
Liebe zu Menschen, Liebe zur Arbeit und Liebe zum Detail – das ist ihr Erfolgsrezept. Und: „Geh positiv an Sachen heran. Hab Spaß! Wenn etwas keinen Spaß macht, mach etwas anderes. Sei innovativ, das System ist nicht heilig. Denke kreativ. Egal was Du machst, mach es aufregend. Tue Gutes und ändere die Welt, und wenn es nur im Kleinen ist.“ Geboten wird ihren Kunden, so Böckle, PR deluxe. „Die Agentur ist das Bindeglied zwischen Presse und Wirtschaft. Unser Erfolgsrezept ist eine professionelle, herzliche, persönliche und auf jeden Kunden und Journalisten maßgeschneiderte Betreuung. Wir wissen um unsere Verantwortung und schätzen das Vertrauen das uns unsere Kunden uneingeschränkt entgegen bringen.“
Herzblut
„Unser Geheimnis: Herzblut. Die Kombination aus Professionalität, Expertise und Leidenschaft sind unwiderstehlich und ergibt die unverwechselbare Handschrift der Agentur. Das gesamte Team – die sogenannten NetworkPR Angels – sorgt dafür, dass Produkte in hellem Licht erstrahlen und dieser Glanz in die Welt strahlt. Die drei wichtigsten Säulen der PR – klassische PR, Events und Social Media – gehen dabei selbstverständlich Hand in Hand.“ Die Stärke der Agentur seien die Kontakte. „Über 15 Jahre Erfahrung und ein breit gefächertes Netzwerk an Top-Kontakten in der Medienbranche und im B-to-B Bereich sind ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg.“ Böckles weitere Ziele: „NETWORKPR rocks the Austrian PR world & net. Das wollen wir weiter ausbauen. Überall wird hinter stylischen Apples ge-facebooked, getwittert & ge-bloggt. Und wer nicht mitsurft auf der Social Media Welle, geht gnadenlos unter. Wir sehen uns hier als Surf-Instructors, die die Lage unter Kontrolle bringen.“
Liebe zu Menschen
Liebe zu Menschen, Liebe zur Arbeit und Liebe zum Detail – das ist ihr Erfolgsrezept. Und: „Geh positiv an Sachen heran. Hab Spaß! Wenn etwas keinen Spaß macht, mach etwas anderes. Sei innovativ, das System ist nicht heilig. Denke kreativ. Egal was Du machst, mach es aufregend. Tue Gutes und ändere die Welt, und wenn es nur im Kleinen ist.“ Geboten wird ihren Kunden, so Böckle, PR deluxe. „Die Agentur ist das Bindeglied zwischen Presse und Wirtschaft. Unser Erfolgsrezept ist eine professionelle, herzliche, persönliche und auf jeden Kunden und Journalisten maßgeschneiderte Betreuung. Wir wissen um unsere Verantwortung und schätzen das Vertrauen das uns unsere Kunden uneingeschränkt entgegen bringen.“
Herzblut
„Unser Geheimnis: Herzblut. Die Kombination aus Professionalität, Expertise und Leidenschaft sind unwiderstehlich und ergibt die unverwechselbare Handschrift der Agentur. Das gesamte Team – die sogenannten NetworkPR Angels – sorgt dafür, dass Produkte in hellem Licht erstrahlen und dieser Glanz in die Welt strahlt. Die drei wichtigsten Säulen der PR – klassische PR, Events und Social Media – gehen dabei selbstverständlich Hand in Hand.“ Die Stärke der Agentur seien die Kontakte. „Über 15 Jahre Erfahrung und ein breit gefächertes Netzwerk an Top-Kontakten in der Medienbranche und im B-to-B Bereich sind ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg.“ Böckles weitere Ziele: „NETWORKPR rocks the Austrian PR world & net. Das wollen wir weiter ausbauen. Überall wird hinter stylischen Apples ge-facebooked, getwittert & ge-bloggt. Und wer nicht mitsurft auf der Social Media Welle, geht gnadenlos unter. Wir sehen uns hier als Surf-Instructors, die die Lage unter Kontrolle bringen.“