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Mitarbeiter gesucht

Die Generali Gruppe Österreich verstärkt ihr Team für die Kundenbetreuung und sucht in ganz Österreich 250 engagierte MitarbeiterInnen. Dazu startet eine Recruiting-Kampagne in den Medien mit 10 ausgewählten KundenbetreuerInnen aus allen Bundesländern, die erzählen, wie sie zuhören, verstehen und beraten. Die Bewerber müssen über keine speziellen Versicherungsvorkenntnisse verfügen, da die Generali eine fundierte fachliche Schulung und eine umfassende Weiterbildung bietet. Gefragt sind jedoch eine ausgeprägte Service-und Kundenorientierung, soziale Kompetenz und eine hohe Leistungsbereitschaft.

"Das Versicherungsgeschäft ist Vertrauenssache. Generali-KundenbetreuerInnen hören zu, verstehen und können so den KundInnen individuelle Versicherungs- und Vorsorgelösungen anbieten. Dieser persönliche Beratungsansatz - ergänzt um exzellente Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen und die regionale Präsenz - führt dazu, dass die Generali auf eines der erfolgreichsten Beratungsteams in der heimischen Versicherungswirtschaft bauen kann", erklärt Arno Schuchter, Generali-Vorstand für Vertrieb-Marketing, den großen Wettbewerbsvorteil der Generali. Der angestellte Außendienst ist mit rund 1.900 KundenbetreuerInnen der bedeutendste Vertriebskanal der Generali, Österreichs drittgrößter Versicherung.
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